Ja, Sie haben richtig gelesen: Beginn der Vorstellung ist 3:14 Uhr. Von den Theaterbänken aus erleben Sie die Morgendämmerung im Oderbruch. Momente der Stille, der Behutsamkeit, des Respekts. Wider die Schnelligkeit und Lautheit. Zeit zu hören, zu sehen, zu wachen, zu schlafen, zu versinken. Die Natur gibt den Ton an. Die Musik stimmt ein. Ein Früh-Stück der besonderen Wahrnehmung. Diesmal dabei: Thomas Rühmann, Sängerin Elena Janis, Pianist Wolfgang Torkler, Bassist René Bornstein und die Tanzgruppe DanceAttitude um Jannes Rühmann. Thomas Rühmann und sein Sohn werden dabei zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne agieren.
Frühstück nach dem Früh-Stück
Nach der Vorstellung besteht die Möglichkeit, in der Kleinen Wirtschaft zu frühstücken. Das Frühstück kostet 15 Euro ohne Getränke, nach Vorkasse.
Bitte melden Sie sich dafür an unter kleinewirtschaft@theateramrand.de. Sie bekommen dann per E-Mail die Kontodaten, auf die das Geld für Ihr Frühstück nach dem Früh-Stück vorab überweisen können.